Mittwoch, 8. Mai 2013

Job ade?

Hab ja nun die Zusage für einen Krabbelstubenplatz für Knuppi erhalten. Hab mich voll gefreut, dass es in meiner Wunscheinrichtung, direkt um die Ecke, klappt. Hab dann meinen Arbeitgeber angeschrieben, dass ich wie geplant wieder einsteigen will und er hat mich zu nem Gespräch eingeladen.

Joa, ist etwas anderes verlaufen, als gedacht. Man teilte mir mit, dass die Firma massiv verkleinert wird und eine neue europäische Zentrale in Ungarn aufgemacht wird. Wie es genau weitergeht, wusste man zu dem Zeitpunkt auch nicht, auch nicht, ob es ne Möglichkeit für mich geben wird, dort zu bleiben... Durch die Blume steckte man mir, dass ich mich sicherheitshalber doch schonmal nach ner neuen Stelle umsehen sollte.

Toll, ich hab ja sonst nichts zu tun. Nun heißt es erstmal, meine Bewerbungsunterlagen auf Vordermann zu bringen und mir ein Konzept samt Layout zur Präsentation meiner bisherigen Werke zu überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen