Mittwoch, 22. August 2012

Ein funktionierendes Babyphone!


Hier hatte ich ja geschildert, dass es bei meinem Babyphonetest mit einem Leihgerät ein Problem gab. Man hatte mir statt eines Babysenders ein Blitzlicht gegeben (sieht optisch bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich sehr ähnlich aus, mir war auch gar nicht klar, dass die Blitzlampen mit Antenne im Programm haben).
Nun habe ich von meinem Akustiker also ein weiteres Testgerät - diesmal wirklich ein Babyphone - erhalten und es angeschlossen. Und was soll ich sagen?! Es funktioniert!
Knuppi schreit - die Empfängerlampen blitzen
Knuppi meckert - es blitzt.
Knuppi bruddelt- es blitzt!
Haaach, bin ich so froh, dass es nun funktioniert! Nach einem halben Jahr endlich - und nicht erst *vielleicht, wenn das Gerät grad mal Lust hat* wenn Knuppi sich die Seele aus dem Leib brüllt!
Nun bin ich gespannt, ob ich vom Hersteller ein anderes Babyphone erhalte, oder ob die meins reparieren wollen. Das hat ja von Anfang an nicht funktioniert. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen