Sonntag, 12. August 2012

Viel los bei uns


Bei uns war die letzten Tage so viel los, dass ich kaum alles hier schnell kurz zusammenfassen kann... Wir haben ja nun die ersten beiden Zähne unten und seit dem auch ein etwas ruhigeres Kind. Toll! Heute durfte ich sogar mit nur einer nächtlichen Stillunterbrechung bis fast neun Uhr schlafen - das gab´s schon ewig nicht mehr. Auch super!
Letztens war ich das erste Mal mit Knuppi im Schwimmbad. War gespannt, wie er es wohl findet, da er auch gerne badet, hab ich mir da nicht so viele Gedanken vorher gemacht. Es war auch total toll. Knuppi war anfangs etwas zögerlich ob des neuen Elements, fand es dann aber höchst interessant und war nach ca. ner halben bis dreiviertel Stunde dann müde, so dass wir dann wieder nach Hause sind. - Machen wir aber auf jeden Fall bald nochmal!
Dann waren wir meine Freundin und deren Tochter besuchen. Gleichzeitig war dort ne andere Freundin aus der Schule, deren Tochter fast zwei Monate älter als Knuppi ist, ebenfalls dort. War schön, sich mal in solch einem Rahmen wieder zu sehen und deren süße Tochter mal kennen zu lernen.
Gestern waren wir mit meinem Vater, meiner Schwester und deren Tochter meine Oma und Opa besuchen. Sie haben Knuppi ja bisher nur einmal gesehen und wollten das jüngste Familienmitglied gern mal besser kennen lernen. Es gab dann leckeren Kuchen und anschließend sind wir mal schön Eis essen und dann weiter zur Arbeitsstelle meiner Schwester und haben dort noch ein köstliches Abendessen genossen. Knuppi war eigentlich den ganzen Tag gut drauf und ab 21:00 Uhr müde, was er dann lautstark mitgeteilt hat.
Heute ist dann der Geburtstag meiner Nichte, zu dem wir ab 14:00 Uhr eingeladen sind. Das wird auch an der Arbeitsstelle meiner Schwester stattfinden, wo heute dann auch Kinderbelustigung mit Programm geplant ist - nicht speziell für meine Nichte, sondern generell. Da hat meine Schwester dann mal die Gelegenheit genutzt. Bin schon gespannt, wie es wird.
Wir haben auf jeden Fall noch einiges zu tun, bis wir los können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen