Freitag, 3. August 2012

Endlich raus!


Nachdem die letzten Tage irgendwie voll der Horror waren, ist es seit gestern endlich wieder besser. Wir hatten ein Kind, das sich am liebsten den ganzen Tag bespaßen lassen wollte, Mama durfte den Raum nicht verlassen und geschlafen wurde auch nicht mehr. Morgens gar nicht, mittags kaum noch und abends erst sehr spät und oft auch erst nach viel Schreierei und nur mit rumtragen (oder alternativ mit wippen auf dem Trampolin). Ich war total platt und konnte nicht mehr.
War schon so weit, an mir und meinem Verhalten Knuppi gegenüber zu zweifeln. Vielleicht haben die vielen Stimmen, die immer behaupten, man müsse ein Baby schreien lassen, damit es "das mal lernt" und man dürfe es nicht den ganzen Tag rumtragen doch recht? Ziehe ich mir hier einen kleinen Tyrannen heran? Ich war echt am Zweifeln!
Nun sieht es so aus, als ob sich das Problem nun erstmal gelöst hat, zumindest ist es massiv entschärft. Hab gestern dann entdeckt, dass unten ein kleines Zähnchen durch ist und das war wohl der Grund für die Strapazen. Schlafen klappt nun wieder sehr viel besser. Abends zumindest. Tagsüber noch nicht so wirklich, was aber vielleicht auch daher kommt, dass das Leben momentan so spannend ist. Knuppi sitzt, spielt schon mal alleine mit Duplosteinen, hat den Vierfüßler entdeckt und fängt an zu robben. Hach, das Baby wird groß... *schwärm*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen