Samstag, 29. September 2012

Enttäuschung #1

Da ich immer wieder diverse Erfahrungen mache, momentan in erster Linie mit meinem Männe, die einfach nur enttäuschend sind, will ich mal anfangen, sie aufzuschreiben. Vergesse sowas gerne schnell wieder und daher hab ich jetzt gerne mal alles schriftlich. Mal sehen, wohin das führt...
 
Enttäuschung #1
Knuppi hat sich fleißig im Stehen geübt, sich alleine in seinem Bettchen hingestellt und am Gitter festgehalten. Stolz stand er da und strahlte übers ganze Gesicht. "Ich kann das schon - alleine!"
Hab mich dann mit ihm gefreut und hab Männe, der gerade im Zimmer gegenüber war zugerufen, er soll doch mal kommen, Knuppi möchte ihm was zeigen. Natürlich hab ich erwartet, dass er sich mit uns freut. Tja, falsch gedacht. Er kam rein, sah, dass Knuppi stand und sein Kommentar war dann nur: "Du sollst nicht stehen, das macht O-Beine!" und ist wieder gegangen. Ich war ziemlich geplättet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen