Dienstag, 25. September 2012

Wir stillen ab!


Inzwischen ist Knuppi acht Monate alt. Da er mich nun immer mal wieder beim Stillen gebissen hat - und das tut echt weh, wenn er die kleinen spitzen Zähnchen in meine Brust haut - hab ich nun beschlossen, abzustillen.
Ähm ja, steh momentan vor vielen Fragezeichen und muss mich da mit der Materie erstmal beschäftigen. Es gibt ja überall Ratgeber, wie man das bei Neugeborenen macht, mit der Flasche. Ist es bei 8-monatigen Kindern genauso? Oder kann man da was anders machen?
Brauche ich noch einen Sterilisator? Knuppi krabbelt ja und nimmt alles in den Mund.
Welche Sauger nehm ich?
Und welche Milch?
Was sind die Unterschiede?
Wie gewöhne ich ihn an die Flasche?
Wie macht man das, wenn man unterwegs ist? Man soll die Flaschen ja frisch zubereiten, aber da gibt es doch auch diese Thermobehälter für Flaschen?
Wie kann ich nachts die Flasche am besten/schnellsten zubereiten?
Ich seh schon, ich muss noch viel lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen