Sonntag, 23. September 2012

Quak quak!


Heute hab ich das erste Mal gesehen, dass Knuppi das Zeichen für "Ente" gezeigt hat. Er öffnete und schloss seine Faust zwei Mal und sah zur großen gelben Ente. Da war für mich klar, dass er "Ente" meint. Sein Zeichen ist ja schon recht ähnlich :-)
Hab ihn dann kurz darauf gefragt, wo die Ente ist, er sah rüber und machte das Zeichen wieder. Haach, bin ich stolz! Hab vorgestern auch schon überlegt, ob er als er nicht mehr weiter essen wollte, das Zeichen für "alle alle" gemacht hat (Hände seitlich neben den Körper und die Handflächen nach oben drehen). War mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass er das meinte, denn er wollte nicht mehr essen. Heute dann das gleiche wieder. Bin grad total happy, dass die Zeichen nun auch so langsam von ihm kommen. Bin seeeehr gespannt, was er als nächstes zeigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen