Mittwoch, 31. Oktober 2012

Huckepack viel geschafft!

Habe heute mal endlich hier was machen wollen. ich konnte es nicht mehr mit ansehen, wie sich hier an allen Ecken und Enden irgendwas stapelt, was noch erledigt werden muss. Wäsche wartet darauf, gefaltet und eingeräumt zu werden, viele Dinge, die hier nur im Weg sind und eh nicht gebraucht werden, sollten in den Keller, Wäsche musste in die Maschine usw.

Da ich Knuppi momentan nicht alleine lassen kann, weil er dann direkt anfängt zu schreien oder sich über irgendwelche nicht gesicherten Schränke her macht und die ausräumt (oder sich den Wischmopp schnaoppt) und dergleichen, habe ich es dann heute mal wieder mit Tuchtragen auf dem Rücken probiert. Knuppi hat zwar etwas gemuckt, aberich war ganz stolz, dass das Tuch am Popo blieb und er einigermaßen fest eingebunden war. So habe ich dann die Dinge erledigen können und gleichzeitig mal endlich wieder mein Hörbuch weiter gehört. Das will ich nicht, wenn Knuppi irgendwo alleine in der Wohnugn sit und ich ihn dann nicht mehr hören kann.

Bin zufrieden, heute so viel geschafft zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen