Sonntag, 4. November 2012

Regenspaziergang im Rucksack

3sam
Da es hier mal wieder regnet und Knuppi sich im Kinderwagen mit Regenplane irgendwie nicht ganz so wohl fühlt (er kann da ja nicht so gut durchsehen, durch die vielen Tropfen und linst immer durch das Loch vorne, durch das er aber nur einen kleinen Sichtbereich hat...) hab ich ihn heute Morgen in den Rucksack gebunden. Hat auch gut geklappt, er hat still gehalten und so ging es recht schnell.
Bin dann mit Kind und Hund mit Regenschirm unsere morgendliche Gassirunde gelaufen. Knuppi fand es interessant, er kann ja viel sehen. Super fand ich, dass ich seine Arme diesmal beide drin hatte und er sich so nicht so hin und her schmeißen und rumfuchteln konnte. Wohl durch seine eh schon vorhandene Müdigkeit und das ständige eintönige Regenplätschern, ist er dann eingeschlafen. - Zum ersten Mal auf dem Rücken! Find ich super, das heißt wohl, es war bequem und er fühlt sich wohl.
Muss nun nur noch sehen, dass ich das Tuch noch strammer ziehe, da ich das Gefühl habe, dass er noch zu viel "Spiel" hat. Er streckt sich gern durch und "reitet" auf meinem Rücken. Das stört mich manchmal noch ein wenig, aber ansonsten war es super und ich bin sehr zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen