Montag, 8. April 2013

Du hast mal frei!

Was soll ich sagen? Ich durfte doch tatsächlich, ohne dass ich was gesagt habe, mal nen Tag "frei" haben! Er sagte mir am Vortag, dass ich am nächsten Tag mal was machen dürfte. Aha! Ich war total perplex und fragte ihn, wer ihm das nun gesagt hat. Normalerweise kommt er ja nicht alleine auf sowas...
Ich bin dann also am Tag darauf zum Auto marschiert, während Männe Knuppi versuchte ins Bett zu bringen und musste feststellen, dass das Auto nicht anspringt. War ja typisch! Dachte schon, dass ich nun alle meine Pläne wieder begraben könnte und bin zur Wohnung zurück gestapft. Als Männe endlich aus dem Kinderzimmer kam, erklärte ich ihm, warum ich noch da war und er erlaubte mir, mit seinem neuen Auto zu fahren. Das andere Auto musste er schließlich später nehmen, weil da der Kindersitz fest drin eingebaut ist und er ja zu seiner Mutter wollte.

Ok, bin dann doch noch zum Sport gekommen (wo ich seit fast 2 Monaten nicht mehr hon konnte) und hab mir mittags, die ungewohnte Freiheit genießend, ne Pizza in den Ofen geschoben. Nach dem gemütlich eingenommenen Mahl bin ich dann in die Stadt. Schließlich brauche ich schon ewig neue Klamotten. Mit Knuppi will ich das nicht machen, da ich ihn alleine vor den Kabinen abstellen muss und er auch schonmal akrobatische Kunststückchen im Buggy macht.
Bin dann doch noch zu ner neuen Jeans, nem Pulli und nem Oberteil gekommen und hab sogar noch für Knuppi einen Schlafanzug gefunden. War total schön, mal nen Tag nichts "wichtiges" tun zu müssen und einfach nur durch Läden zu schlendern und nach Klamotten zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen