Sonntag, 24. März 2013

Das erste Mal

Ich kann mich an keine andere Situation dieser Art erinnern, also war es wohl heute tasächlich das erste Mal. Schon heftig, wenn man sich das recht überlegt. Das Kind ist jetzt fast 14 Monate und wir haben unseren ersten gemeinsamen Familienausflug mit Papa gemacht. Wow!

Bisher bin ich mit Knuppi ja immer alleine überall hin. Zum Schwimmen, auf Spielplätze, in Tierparks usw. Heute war dann also unsere Premiere - und ich glaube, dass es Männe eigentlich ganz gut gefallen hat.

Wir waren in der Fasanerie. War zwar kalt, aber Knuppi war begeistert ob der vielen Tiere, die er aus nächster Nähe live sehen konnte und Männe hat festgestellt, dass da ja ganz entgegen seiner Erwartung da nicht nur Fasane sind... 

Ich hoffe, ich muss auf die nächste gemeinsame Aktion nicht wieder 14 Monate warten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen