Mittwoch, 27. März 2013

Und jetzt ne Wohnung...!?!

Eben hat mir Männe berichtet, dass er eine Wohnung reserviert hat. Schön wäre es gewesen, wenn er mir von seinen Plänen vorher berichtet hätte. Und noch schöner, wenn er meine Wünsche respektiert und berücksichtigt hätte...
Ich ziehe mit Sicherheit nicht in eine Wohnung, in der ich im zweiten Stock keinen eigenen Garten für Kind und Hund, kein eigenes Arbeitszimmer und keinen großen Rumpelkeller für Männes Schrott (seit mehreren Umzügen nicht ausgepackte Kartons, uralte Damenfahrräder, jede Menge uralter Bücher aus seinen Studienzeiten,...) habe!
Er hat eben versucht, mich zu überzeugen, aber der Grundriss sagt mir nicht zu. Zu kleine Küche, kein eigenes Arbeitszimmer, Gäste WC mit Badewanne (!), nur ein Kinderzimmer, Gemeinschaftsfahrradkeller, in dem wir sicher nicht unsere vielen Räder, Roller, Fahrradanhänger, Bobbycars, die man mit Kind hat usw. unterbringen werden können.
Nee, wenn ich weiter dran denk, reg ich mich nur noch weiter auf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen