Sonntag, 24. März 2013

Mein erstes Kokadi - ich bin ja soooo gespannt!

Kokadi Patara Waldvögel
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr viele Tragetücher neu anschaffen.. Irgendwie fällt mir das aber schwerer als gedacht, es kommt ja auch as neue Natibaby Milky Way zu mir...

Da wir im April eine Woche Bauernhofurlaub machen (ohne Männe, aber das ist mal wieder ein Thema für sich), bin ich auf der Suche, nach einem passenden Tuch mit Tiermotiv. Hätte mir z.B. die Schafe von Kokadi ganz gut vorstellen können, bin aber nirgends fündig geworden. Auch andere Tiere, die man so auf nem Bauernhof antrifft, wären schön gewesen, Katzen (Kokadi und Natibaby haben da welche) z.B. Auf Enten und Schwäne (von Natibaby) steh ich allerdings nicht so, so dass ich bei meiner Suche nicht so erfolgreich war...
Hab mich nun aber endlich entschieden - zwar kein reines Bauernhoftuch in dem Sinne - und auch wieder mal blau... aber es sind nun die Kokadi Patara Waldvögel geworden. Reine Baumwolle, da war ich zunächst skeptisch, aber da wir den Wickelkreuzrucksack damit tragen wollen, hoffe ich mal, dass mein Brocken und ich es damit auch bequem haben werden... Ich bin schon soooo gespannt! Von Kokadi hört man gerade in letzter Zeit ja eher Negatives... daher bin ich gespannt, wie mein erstes Kokadi-Tragetuch dann so ist und ob es sich bei uns wohl fühlt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen