Sonntag, 24. März 2013

Selbstgenähtes - meine Werke


Ich bin mal wieder zum Nähen gekommen.
Was inzwischen noch entstanden ist, stelle ich hier kurz vor:

Ein Lätzchen, dessen Unterseite aus Wachstuch besteht - hat den Alltagstest eindeutig bestanden - auch wenn ich Kurven nähen echt noch üben muss....

Sabberlätzchen, das auf der Unterseite Frotteestoff hat - sehr praktisch bei einem Kind, das scheinbar alle Zähne gleichzeitig kriegt und daher sabbert ohne Ende...



Ein Dinokissen, auf das Knuppis Name aufgenäht ist. Wir haben es auf dem Wickeltisch liegen und seitdem lässt der Herr sich auch wieder besser wickeln...
Ein Onbuhimo (Tragehilfe, die keinen Beckengurt hat und genau wie ein Rucksack getragen wird. Er ist sehr bequem und wird gern benutzt. Hoffe, dass ich da auch mal ein Tragetuch für zerschnippeln kann, wenn ich meinen Nächsten nähe.
Ein Bettutensilo für Knuppi. Ist ebenfalls sehr praktisch und Knuppi hat anfangs genz begeistert alle möglichen Dinge reingesteckt und versucht wieder rauszuholen.
Eine Wickeltasche, die ich nun immer bei mir habe, wenn wir unterwegs sind. Da hat man dann die Windeln usw. nicht lose oder in ner ollen Plastiktüte drin sondern eben ganz schick und praktisch in der Tasche.

 
Ein Spielzeugverstecker, in dem sich Spielzeuge prima unterbringen lassen.
 
 
 
 
 
Hoffe, ich kann noch viele weitere Ideen umsetzen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen