Dienstag, 3. Juli 2012

Durchgeschlafen! Autsch...

mieske / pixelio.de
Knuppi ist nun ziemlich genau 23 Wochen alt und jetzt hatten wir sie endlich - die erste durchgeschlafene Nacht! Bin heute Morgen wach geworden, weil meine Brust so weh getan hat und beim wachwerden überleg ich noch, wie oft Knuppi heute Nacht getrunken hat. Als ich mich an keine Stillpause erinnern konnte, bin ich quasi aufgesprungen und zu seinem Bettchen rüber. - Muss ja nachsehen, ob auch alles ok ist! Er war dann aber auch schon wach und hat sich in seinem Bett alleine beschäftigt! Wow! Nach dem ersten Schock war ich echt begeistert - bis mich meine doch sehr heftig schmerzende Brust daran erinnerte, dass Knuppi doch mal besser was trinken sollte. Er hat dann auch für seine Verhältnisse ziemlich lange getrunken und mir ging es dann wieder besser.
Hätte das gerade heute Nacht absolut nicht erwartet, da Knuppi gestern recht viel geschlafen hat. Auch von 16:30 bis fast 18:00 Uhr nochmal. Hatte schon überlegt, ihn zu wecken, was ich dann aber nicht getan habe, da ich mir dachte, dass sein Körper wohl einen Grund dafür hat, so lange zu schlafen. Ist bei mir auch so, wenn ich krank bin, kann ich 12 Stunden am Stück schlafen und bin dann quasi wieder fit.

Naja, wie auch immer, ich bin gespannt, ob das ne Ausnahme war, oder ob wir nun ein Durchschlafbaby haben.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen