Montag, 9. Juli 2012

Testvorbereitungen


Eigentlich war der Tag heute so lala. Hatte vor, mein Auto heute innen leerzuräumen (ich gebs ja zu, hab da, obwohl ich mich schon gebessert habe, noch jede Menge Kram drin, der da eigentlich nichts zu suchen hat...). Da wir ja am Samstag Kindersitze testen wollen, will ich das Auto aber in gutem und vor allem sauberem Zustand haben. - Endlich mal nen Grund gefunden, das zu machen, sonst raff ich mich wohl nie mehr dazu auf.
Wartete dann also, dass Knuppi endlich sein Schläfchen macht, damit ich das Zeug aus dem Auto holen kann. Tja, als ob er es geahnt hätte, dass ich noch was machen will - er schläft den ganzen Vormittag nicht. Auch nach dem Essen war er zwar müde, aber weit davon entfernt, mal zu schlafen.
Hab dann trotzdem seine Oma angerufen, ob sie aufpassen kommen kann. Sie war dann auch recht bald da und ich bin gefahren. Bis auf den Regen, der natürlich genau dann kommt, wenn ich mal das Auto aussagen will... war es ganz ok. Viele Hundehaare sind weg, aber leider nicht alle. Die sind zu hartnäckig, keine Ahnung wie man denen am besten zu Leibe rücken kann.
Hab dann sogar heute noch geschafft, die Fronten der Küchenschränke zu säubern. Knuppi hat schön auf seiner Decke in der Küche gelegen und mir zugesehen. Ich war begeistert!
Was er nun seit unserem Geburtstagbesuch auch macht - er schüttelt den Kopf. Die Kleine meiner Freundin schüttelt den Kopf, wenn sie etwas nicht will. Knuppi hat sich das nun abgeguckt, allerdings schüttelt er seinen Kopf noch ohne Bedeutung sondern einfach so mal immer wieder. Bin gespannt, wann er auch damit "nein" ausdrücken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen