Freitag, 29. Juni 2012

Ravensburger Häschen-Spieluhr

Nachdem ich zunächst ein eigentlich nicht für mich bestimmtes Päckchen von Ravensburger bekam (hatte hier darüber berichtet), kam dann heute endlich unsere neue Spieluhr. Das Schaf kann man ja leider nicht reparieren und zum aufziehen taugt es inzwischen nicht mehr. Hab Knuppi dann also den Hasen vor die Nase gehalten und erschien begeistert.
Man kann die Spieluhr am Gitterbett festbinden, was ich ganz gut finde. So kommt die Spieluhr(hoffentlich) nicht so dicht an Knuppis Ohren, denn - die Musik ist schon nicht gerade leise. Eigentlich zum einschlafen zu laut, meine ich. Hat aber heute, beim ersten Einsatz direkt geklappt. Spieluhr 2x aufgezogen, Kind schläft! Naja, wir haben ja auch gebadet heute und das halbe Badezimmer überflutet, das macht müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen