Samstag, 30. Juni 2012

Zucchini-Kartoffel-Brei

Nachdem der Karotten-Kartoffel-Brei so gut ankam, war ich heute morgen mit Knuppi im Tuch auf dem Wochenmarkt. Viel los war nicht, was ich sehr gut fand. So hab ich erstmal geschaut, was es wo überhaupt gibt und dann für den nächsten Brei Zucchini und Kartoffeln gekauft. Für uns hab ich Blattspinat mitgenommen. Den wollt ich noch nicht für Knuppi machen, da er ja jetzt erstmal Zucchini neu probieren darf. Bin mir auch nicht sicher, ob man den Spinatbrei dann so problemlos einfrieren kann... Spinat ist doch eigentlich wie Salat - und den kann man nicht einfrieren. Muss ich mich mal genauer mit beschäftigen, wenn ich Zeit habe.

Den Zucchini-Kartoffel-Brei habe ich nach dem gleichen Schema gemacht, wie den Karotten-Kartoffel-Brei. Auch hier habe ich etwas Zitronensaft dazu getan. Knuppi durfte ein wenig probieren und schien begeistert. Morgen gibt es den erst zu essen, da heute noch ne Portion Karottenbrei von gestern da war. Ich bin gespannt, ob der Brei schmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen